Fjalar

Fjalar ist ein junger, ausgesprochen interessanter Isabellfalbhengst der einfach alles mitbringt, was man sich wünschen kann.

Er verfügt über:

  • eine ausgesprochen interessante Abstammung (Bruder zu Dreki vom Wotanshof)
  • ein tolles Gangmaterial mit mega gutem, taktfestem Tölt bei extrem gutem Fluss und ganz viel Ausstrahlung
  • ein sehr schönes und harmonisches Gebäude
  • eine fantastische und seltene Farbe
  • einen absoluten Verlasspferdecharakter! Willig, fleissig und dabei extrem brav und gehorsam.

Fjalar steht noch ganz am Anfang seines Reitpferdelebens. Er hat die Grundausbildung abgeschlossen und zeigt sich extrem brav und stabil und mit ganz viel Talent.

Eignung

Fjalar ist der perfekte Kandidat für einen Reiter, der ein junges Talent weiter ausbilden und fördern möchte. Er bekommt mit Fjalar einen tollen Partner für FIZO, Zucht und Sport mit ganz viel Talent. Dank seines mega guten Charakters und seinem super stabilen Tölt, wird Fjalar mit Sicherheit auch ein ganz tolles Luxus – Reitpferd. Sollte Fjalar s zukünftiger Besitzer sich die weitere Ausbildung dieses tollen jungen Pferdes noch nicht alleine zutrauen, unterstützen wir sie auch gerne dabei!

AbstammungF: Thrymur fra Ragnheidarstödum
M: Funa vom Wotanshof

FEIFID Nr.DK2015100665
Geschlecht Hengst
Geburtsjahr2015
Stockmass1.45 m
Farbe Isabelfalbe
KategorieZuchtpferd, Sportpferd, Luxus – Freizeitpferd