Stjörnufákur

Stjörnufakur ist ein wunderschöner elitegeprüfter Hengst mit fantastischen Gängen und herausragendem Rennpass, für den er bereits 5-jährig die Traumnote 9 erhielt.

Stjörnufakur ist der perfekte Fünfgänger, er besitzt einen sehr schönen Tölt, jederzeit taktklar, mit toller Oberlinie, wunderschönen Bewegungen und ganz viel Takt und Fluss ausgestattet. Stjörnufakur s Tölt ist ein absoluter Genuss zu reiten und sowohl für T1 also auch T2 gut geeignet. Stjörnufakur besitzt einen eleganten und raumgreifenden Trab und einen schönen und gut durch gesprungenen Galopp. Sein Schritt ist sehr gut, weit und schreitend bei großem Übertritt. Stjörnufakur s absolute Paradedisziplin ist aber der Rennpass, er liegt einfach und sicher, ist unheimlich schnell und besitzt einen imposanten Pass der absolut genial zu reiten und toll anzuschauen ist. Stjörnufakur ist einfach und unkompliziert im Pass zu reiten, er wird nicht heiß durch s Pass laufen und ist der perfekte Partner für einen ambitionierten Reiter der in Fünfgang, Fünfgangkombination und Passdisziplinen so richtig durchstarten möchte.

Stjörnufakur ist ein tolles Reitpferd, er ist unheimlich brav, absolut sicher und unerschrocken, mutig und jederzeit gut gelaunt, er ist ein mutiges Reitpferd und liebt es, sich zu präsentieren. Stjörnufakur besitzt eine hervorragende Abstammung, ist wunderschön gebaut und lief mit Agnar bereits 5-jährig eine hervorragende FIZO.

Stjörnufakur ist der perfekte Begleiter für einen Reiter der Junioren oder Erwachsenenklasse, der international so richtig durchstarten möchte. Stjörnufakur vereint hervorragende Gene, einen Top-Charakter und eine sehr gute Eigenleistung und ist somit ein perfekter Hengst für die Zucht!

AbstammungSolon fra Skaney
Saga fra Poreyjarnupi
FEIFID Nr. DK2017100345
Geschlecht Hengst
Geburtsjahr2017
Stockmass1.43 m
Farbe Brauner
KategorieSportpferd, Jugendsportpferd, Zuchtpferd, Luxus-Freizeitpferd