Bosi

Bosi ist ein extrem talentierter und vielversprechender junger Viergangwallach mit Gangmaterial der Extraklasse. Bosi ist einfach genial, der junge Viergänger verfügt über ganz klaren, akzentuierten Tölt bei sehr guter Form, hoch – weiter Bewegung und guter Tempovarianz. Bosi verfügt über tollen Trab mit grossen Tritten und sehr viel Bewegung, eine sehr gute Galoppade und sehr guten Schritt.

Bosi verfügt über ein ganz angenehmes Temperament und einen ausgesprochen stabilen und entspannten Charakter, er ist ein sehr arbeitsfreudiges und fleissiges Pferd, welches immer mit Freude mitarbeitet und durch viel Leistungsbereitschaft überzeugt. Bosi ist extrem cool, trotz seines jungen Alters ist er sehr ausgeglichen und entspannt und begegnet neuen Dingen und Aufgaben mit viel Interesse, Freude und Neugierde

Bosi verfügt über ganz viel Talent und Ausstrahlung. Er ist ein unheimlich tolles Reitpferd, immer fröhlich, immer gut gelaunt und mit einem ganz tollen, braven, stabilen und dem Menschen zugewandten Charakter.

Eignung

Bosi ist das ideale Pferd für einen ambitionierten jungen oder erwachsenen Sportreiter, er bekommt mit Bosi ein unglaublich talentiertes und ausdrucksstarkes junges Pferd der Extraklasse.

AbstammungF:Tývar fra Toosholm
M:Brella fra Rödstenskaer
FEIFID Nr.DK2013100454
Geschlecht Wallach
Geburtsjahr2013
Stockmass1.43 m
Farbe Braun
KategorieSportpferd / Luxus Zuchtpferd