Dromi

Dromi ist ein schicker, gut ausgebildeter 11 Jähriger Super – Tölter.
Tölt ist Dromi s absolute Lieblings – Gangart, egal ob im elastischen Arbeitstempo, oder im schnellen Tempo Tölt, am Zügel und in wunderschöner Form oder genau wie in der Sportdisziplin T2 am durchhängenden Zügel, Dromi töltet immer taktklar, flüssig und elastisch mit großen und raumgreifenden Bewegungen und einer tollen Ausstrahlung.
Dromi verfügt über eine sehr gute, raumgreifende Galoppade, guten Schritt und ordentlichen, sicheren Trab.
Dromi ist sehr ordentlich und solide ausgebildet, steht weich, fein und sicher an den Hilfen und verfügt über angenehm fleißiges Temperament. Alleine im Gelände ist Dromi nicht der Allermutigste und kann auch schonmal bremsen und neue Dinge bestaunen, reitet man einfach fleißig weiter ist das aber alles gar kein Problem.

Eignung

Dromi wurde die letzten Jahre ausschließlich freizeitmässig geritten. Er ist aber sehr ordentlich ausgebildet und ein toller Kandidat für Turniere, insbesondere für die Töltdisziplinen T2 und T1 und natürlich Viergang. Dromi wäre ein toller Partner für einen ambitionierten jungen oder natürlich auch erwachsenen Reiter, natürlich ist es auch möglich ihn weiterhin rein freizeitmässig einzusetzen und sich an seinem tollen Tölt zu erfreuen.

AbstammungDjaknar fra Hvammi
Dimma fra Lundgaard

FEIFID Nr.DK2010100122
Geschlecht Wallach
Geburtsjahr2010
Stockmass1.42 m
Farbe Fuchs, Blesse, Splash, Glasauge
KategorieSportpferd, Jugendsportpferd, Allrounder, Freizeitpferd