Fróði

Frodi ist ein sehr süßer, fröhlicher und immer gut gelaunter Wallach aus unserer eigenen Zucht. Frodi ist ein super cooles Reitpferd, er besitzt einen sehr schönen Tölt, locker, flüssig und akzentuiert, sehr schön und einfach zu reiten und dank der großen Bewegung auch sehr schick anzuschauen. Frodi besitzt sehr schöne Grundgänge, eleganten und schicken Trab, sicheren und gut gesprungenen Galopp und sehr schönen Schritt mit weitem Übertritt. Frodi ist ein toller Partner, er ist immer fröhlich und gut gelaunt, unerschrocken und mutig und immer neugierig und aufgeschlossen neuen Dingen gegenüber.

Frodi ist sehr ordentlich ausgebildet, er steht gut und sicher an den Hilfen und besitzt einen entspannten und gelassenen Charakter, der auch problemlos den ein oder anderen Reiterfehler verzeihen kann. Frodi besitzt angenehm fleißiges Temperament und ist ein richtig schönes Reitpferd. Frodi hilft regelmäßig bei uns in der Reitschule aus. Er erledigt diesen Job richtig toll, lässt sich sowohl von den ganz kleinen Kindern als auch von den größeren Kindern und Jugendlichen super schön und sicher reiten und hat sichtlich Spaß an dieser Aufgabe.

Frodi ist ein toller Allrounder, ein richtiges Spasspferd für schönes Freizeitreiten, ein toller und verlässlicher Partner für die ganze Familie und natürlich auch ein toller Partner für junge und erwachsene Reiter die Lust haben diesen schicken Wallach im Turniersport vorzustellen.

AbstammungRodi fra Fron
Fjörgyn von Aegidienberg
FEIFID Nr. DE2018143538
Geschlecht Wallach
Geburtsjahr2018
Stockmass1.40 m
Farbe Fuchs
KategorieAllrounder Turnierpferd, Freizeitpferd, Familienpferd