Funi

Funi ist ein sehr lieber, stämmig und kräftig gebauter Wallach mit tollem Naturtölt und schönen Gängen.
Funi ist ein sehr schönes Reitpferd, er besitzt einen tollen Tölt, flüssig und jederzeit taktklar mit schönen, großen Bewegungen, guter Form und ganz viel Fluss. Funi besitzt einen eleganten und raumgreifenden Trab, einen guten, sehr schön gesprungenen Galopp und weiten, gelassenen Schritt.

Funi ist ein sehr schönes und solides Reitpferd. Er steht weich an den Hilfen, ist leicht rittig und besitzt ein ganz angenehmes Temperament. Funi ist unkompliziert zu reiten, besitzt ganz klar getrennte Gänge, ist gut ausgebildet und problemlos in der Lage, den ein oder anderen Reiterfehler zu verzeihen.

Funi ist ein toller Allrounder, er besitzt sehr schöne und saubere Gänge und ist gut geeignet um im Sport auch in schweren Prüfungen mit seinem Reiter zu glänzen. Funi ist aber auch ein tolles Freizeitpferd, seine schönen Gänge und sein super bequemer Endlos- Tölt machen jeden Ritt zum Genuss. Dank des braven und entspannten Charakters ist Funi auch ein toller Begleiter für die ganze Familie.

AbstammungFeykir fra Yggdrasil
Maer fra Midsitju
FEIFID Nr. DK2018100757
Geschlecht Wallach
Geburtsjahr2018
Stockmass1.40 m
Farbe Fuchs
KategorieSportpferd, Jugendsportpferd, Allrounder, Freizeitpferd