Lúðvík

Ludvik ist das Pferd, das jeder sucht!

Ludvik ist ein ganz fantastischer junger Wallach, er ist sehr ordentlich und vielseitig ausgebildet, unheimlich brav und gehorsam und mit sehr schönem Gangmaterial. Ludvik besitzt einen ganz tollen Tölt. Er töltet locker und jederzeit taktklar, mit sehr gutem Gleichgewicht und beherrscht auch die Aufgabe „Tölt am losen Zügel“ bereits ausgesprochen gut.

Ludvik besitzt sehr gute und sicherer Grundgänge, seine Gänge sind ganz klar getrennt und gut sortiert und ein echter Genuss zu reiten. Ludvik kommt aus einer ganz hervorragenden dänischen Zucht, seine Eltern erhielten auf ihren FIZO s jeweils 9.5 Punkte für den Tölt und diese hohe Töltqualität ist auch bei Ludvik zu spüren, der sich durch seinen besonders schönen und leicht rittigen Tölt auszeichnet. Ganz besonders toll ist aber sein absolut zuverlässiger und verlässlicher Charakter, Ludvik ist unheimlich brav und leicht rittig und kann auch problemlos den ein oder anderen Reiterfehler verzeihen.

Eignung

Ludvik ist ein fantastischer Allrounder, ein toller Sportpartner für Groß und Klein, dank des braven Charakters auch für Jugendliche und Kinder bestens geeignet. Ludvik ist ein supertolles Freizeitpferd auf dem man sich jederzeit sicher und wohl fühlt und auch ein toller Partner für die ganze Familie.

AbstammungThor-Steinn fra Kjartanstödum
Lif fra Slippen
FEIFID Nr. DK2018100382
Geschlecht Wallach
Geburtsjahr2018
Stockmass1.42 m
Farbe Brauner
KategorieSportpferd, Jugendsportpferd, Freizeitpferd, Allrounder, Verlasspferd