Tandri

Tandri ist ein riesengrosser, imposanter Tölter mit sehr schönen Gängen und extrem viel Fluss. Tandri ist einfach toll, der grosse, kräftige Braune überzeugt unter dem Sattel mit seinem tollen Tölt, den er mit sehr viel Raumgriff, grosser Bewegung und toller Tempovarianz beherrscht. Ganz besonders hervorzuheben ist die hohe Taktsicherheit mit der Tandri unterwegs ist und die er auch im schnellen Tölt niemals verliert. Mit Tandri zu tölten ist einfach cool und macht so richtig Spass.

Auch Tandri s Grundgänge sind schön zu reiten, denn auch hier überzeugt er mit ganz viel Fluss und Taktsicherheit, schöner Bewegung und sehr gutem Raumgriff.

Tandri ist fünfgängig veranlagt, der Pass wurde bisher noch nicht weiter gefördert. Wenn der zukünftige Besitzer Spass am Pass reiten hat, lohnt es sich bestimmt, diesen zu fördern, sowohl Tandri s Abstammung, als auch seine Mechanik und der tolle Raumgriff, mit dem er in sämtlichen Gängen überzeugt, lassen erahnen, dass hier vermutlich ein gutes Passtalent schlummert.

Tandri verfügt über mittleres Temperament, er geht jederzeit freudig vorwärts und hat Spass am laufen, er steht gut an den Hilfen ist leichtrittig und fein und ein cooler, entspannter Typ.

Eignung

Tandri ist ein tolles Reitpferd für jeden, der Spass an einem flüssigen coolen Tölter hat. Er ist super leichtrittig, verfügt über ganz klare und saubere Gänge mit schöner Bewegung, tollem Fluss und hoher Tempovarianz. Tandri ist ein toller Partner für leichte und schwere Klassen am Turnier, in den schweren Klassen bei weiterer Förderung auch sehr vielseitig einsetzbar, wie z. B. für T3, T4, Viergang, Fünfgang und vermutlich, wenn man sich in diese Richtung spezialisieren möchte, auch für die Passdiziplinen. Natürlich ist Tandri auch ein tolles Freizeitpferd, ein cooler Tölter, der jeden Tag Spass macht und ein toller Begleiter für Kurse, Lehrgänge, uvm.

AbstammungV: Tonn fra Audsholtshjaleigu
M: Bjola fra Hejelte

FEIFID Nr.DK2010100430
Geschlecht Wallach
Geburtsjahr2010
Stockmass1.46 m
Farbe Braun
KategorieAllrounder, Sportpferd, Freizeitpferd