Viktor

Viktor ist ein zuckersüßer, super sympathischer junger Wallach mit Traum Charakter und spannendem Gangwerk.

Viktor ist ein richtig toller Kerl, er verfügt über eleganten Tölt mit sehr guter, elastischer Form, sehr viel Fluss und guter Bewegung. Viktor s Trab ist elegant und leichtfüßig mit schöner Bewegung und der Galopp schön durchgesprungen. Viktor verfügt über herausragend guten Schritt mit enormem Übertritt.

Viktor hat nicht nur sehr interessantes und spannendes Gangmaterial, er hat auch einen Traum Charakter.

Viktor ist mutig und unerschrocken, nervenstark und verfügt über sehr angenehmes Temperament. Er ist eifrig und lernwillig, lernt sehr schnell und ist sehr kooperativ und motiviert, ein richtiger Musterschüler.

Eignung

Viktor ist altersentsprechend sehr weit ausgebildet. Er steht weich und sicher an den Hilfen und vermittelt ein sehr schönes Reitgefühl. Viktor ist der perfekte Partner für einen jungen oder erwachsenen Reiter, der Spaß hat, sich gemeinsam mit einem jungen, talentierten und vielversprechenden Pferd weiter zu entwickeln und ihn entweder später im Sport zu präsentieren oder als tolles Luxus Freizeitpferd zu nutzen.

AbstammungHrymur fra Hofi
Depla fra Sogaard

FEIFID Nr.DK20171001044
Geschlecht Wallach
Geburtsjahr2017
Stockmass1.42 m
Farbe Rappe, wird Schimmel
KategorieSportpferd, Jugendsportpferd, Allrounder, Freizeitpferd