Smari

Extrem einfach! extrem brav! extrem zuverlässig! all das passt auf unseren Smari zu hundert Prozent zu. Smari ist zwar noch jung aber extrem cool und einfach brav und entspannt, wie man es bei einem Pferd nur selten findet.

Smari verfügt über ganz viel Tölt und schöne Grundgänge. Er überzeugt durch grosse und sichere Bewegungen und könnte sicherlich bei weiterer Förderung ein toller Partner für den Turniersport werden.

Smari ist ein ganz lieber und entspannter Kerl. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und nimmt es gerne etwas gemütlicher.

Eignung

Sein braves, entspanntes Temperament und sein liebes Wesen machen ihn zu einem tollen Partner für die ganze Familie. Smari kennt es bereits auch von kleineren Kindern geritten zu werden und meistert auch diese Aufgabe mit der selben unerschütterlichen Ruhe, die man von ihm gewohnt ist.

Smari ist ein toller Partner auch für etwas ängstliche oder unsichere Reiter, sie können sich auf ihm sicher und wohl fühlen, mit ihm gemeinsam noch weiter lernen und sich gemeinsam weiterentwickeln.

Wer also auf der Suche nach einem ganz braven und unkomplizierten Pferd ist, was durch Charakter, schöne Gänge und ganz viel Stabilität überzeugt, der sollte unseren Smari unbedingt kennen lernen, er bekommt mit Smari einen unheimlich süssen, lieben und braven Freund für s Leben.

AbstammungF: Kristall fra Jardbru
M: Salka fra Tunguhlid
FEIFFEIF ID: DK2013100765
Geschlecht Wallach
Geburtsjahr2013
Stockmass1.39 m
Farbe Schimmelschecke
KategorieKinder und Jugendsportpferd, Allrounder, Freizeitpferd, Verlasspferd