Smári

Unser Wallach Smari ist ein echter Supertölter! Er besitzt einen ganz hervorragenden Tölt, jederzeit taktklar, sehr flüssig und mit tollen Bewegungen, super bequem zu sitzen und ein echter Genuss zu reiten. Smari besitzt auch sehr schicke Grundgänge, eleganten und elastischen Trab, schön gesprungenen Galopp und einen weiten, schreitenden Schritt. Smari ist ein ganz fantastisches Reitpferd, er besitzt einen sehr braven, sanften und verlässlichen Charakter und ein sehr schönes, mittleres Temperament.

Smari ist sehr einfach und unkompliziert zu reiten, ist altersentsprechend weit ausgebildet und lernt unheimlich schnell. Er besitzt sehr viel Talent und entwickelt sich unheimlich schnell, er besitzt einen sehr kooperativen und fröhlichen Charakter und hat Spaß neues zu lernen.

Smari ist ein tolles Nachwuchspferd, ein fantastisches Luxus-Freizeitpferd, der mit seinem tollen und super bequemen Tölt jeden Ritt zum absoluten Genuss werden lässt. Smari wäre auch ein sehr schönes Zukunftssportpferd für junge und erwachsene Reiter, dem talentierten Wallach stehen sportlich alle Wege offen. Dank des unheimlich braven und verlässlichen Charakters ist Smari auch ein tolles Pferd für die ganze Familie.

AbstammungGrimur fra Gavnholt
Depla fra Søgård
FEIFID Nr. DK2018100162
Geschlecht Wallach
Geburtsjahr2018
Stockmass1.40 m
Farbe Mausfalbe
KategorieSportpferd, Jugendsportpferd, Freizeitpferd, Allrounder